Jungbläser gesucht!

Weiter

Musikbegeisterte Mädchen und Jungen ab der dritten Klasse sind willkommen und können ein Blechblasinstrument erlernen. Auch Erwachsene und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Nachwuchs-Werbung für den Posaunenchor Lemgo war in den letzten Wochen in den Lemgoer Grundschulen (August-Hermann-Francke Schule, Ostschule und Kampschule) aktiv. Dabei wurden Musikstücke vorgespielt und im Anschluss verschiedene Blasinstrumente vorgestellt. Natürlich konnten die Kinder selbst die Instrumente ausprobieren. Oliver Eggert, Chorleiter des Posaunenchor Lemgo, beantwortete Fragen und gab Informationen rund ums Musizieren.

Interessenten können sich weiter über unseren Flyer „Jungbläser“ informieren oder direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Impressum           Sitemap